Über mich

Ich bin Mediengestalterin für Digital- und Printmedien und immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Schon als Kind habe ich mich fürs Programmieren interessiert. Erste Erfahrungen sammelte ich mit "Basic" in den 80er Jahren, am Atari meines Opas. Als das Internet populär wurde, erstellte ich erste eigene Seiten über meine Hobbys und erlernte so autodidaktisch HTML. An der SAE Köln und Berlin belegte ich Kurse zu Multimedia-Design und erweiterte nebenher meine Fähigkeiten in der Bildbearbeitung mit Photoshop. 2001 gründete ich eine Firma mit dem Schwerpunkt Webdesign. Durch ständige Fortbildung verbesserte ich auch meine Kenntnisse im Bereich Druckvorstufe. So kann ich heute eine breite Palette von Dienstleistungen aus einer Hand anbieten: von der Visitenkarte über Flyer, Broschüren, Werbebanner bis hin zur Internetpräsenz.



"Erfolg besteht darin, daß man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind."
(Henry Ford)

Nadine Muth
Software:
  • Photoshop
  • Dreamweaver
  • QuarkXPress
  • InDesign
  • Illustrator
  • Premiere
  • Flash
Kenne mich aus mit:
HTML, CSS, Javascript, PHP, MySQL
Wordpress, Joomla

Sprachen:
Englisch, Schwedisch